Modellautos

Drei Modelle von Drummer, letzte Serie, der blaue leider in einer Farbe, die es original nie gegeben hat...hätten mal besser bei uns nachgefragt...  

... so wie die Firma Starline, die beim S Coupé des leider verstorbenen Kollegen Günter Langer Maß genommen hat, und  mein Cabrio als Vorbild für die beiden Cabrio-Versionen ausgesucht hat (klar, es ist ja auch das einzig fahrbereit existierende). Das Ergebnis ist toll, also alle die Starline-Modelle kaufen (und Hans Dieter: ich bin nicht am Umsatz beteiligt, leider)!!  





Das Rohmodell noch als Serie 2 -Ausführung  

Das Coupé, erste Serie in dunkelgrau.  

Dem Wunsch von Josef Böskens folgend hier noch ein paar Modelle mehr. Aber immer noch kein Anspruch auf Vollständigkeit!  Zunächst zweimal die Plastikausführung von Norev, die sich mit den Jahren immer wie eine Gurke krümmt...  

Und das gleiche von Politoys, allerdings nicht so krumm.  

Das Metallmodell von Verem, lustigerweise als FIAT 2600 Ghia bezeichnet. Der vergößerte Hubraum stünde unseren Coupés gut zu Gesicht...  Und nun noch einige in loser Aufstellung.