Home
News
History
Meetings
Specials
Ghia
Pininfarina
Michelotti
Savio
Vignale
Viotti
Moretti
Abarth
Lombardi
Monterosa
Boneschi
Allemano
Racing
Personal notes
Restoration
Technical Tips
Advertisement
Gallery
Wanted/For Sale
Model Cars
Cartoons
Guestbook
Links
Members only
   
 


In erster Linie finden sich hier Sondermodelle auf Basis des 2300 S Coupés, aber auch Vorläufer auf Basis der 1800/2100 Limousinen. Im Moment ist die Darstellung noch nicht vollständig und hauptsächlich werden nur Bilder gezeigt. Aber wir arbeiten dran!

Hier zwei Fotos des Monnier Speciale Baujahr 1947, der ursprünglich einen FIAT 1500 Motor besaß und nun mit einem FIAT 2300-Motor üppig bestückt ist.
Das Auto wurde kürzlich über Koch Klassik verkauft.






Total geil, dieses Original! Verschönert jeden Clubtreffen: www.kaffeemafia.de






Was man aus einem Leichenwagen so alles machen kann!